Nicht nur ein Trend
Soziale Medien sind nicht nur ein vorübergehender Trend. Sie sind nicht mehr wegzudenken und haben sich zu einem wichtigen Bestandteil der Marketingstrategie eines jeden Unternehmens entwickelt. Social Media hat es Unternehmen ermöglicht, engere Beziehungen zu ihren Kunden und potenziellen Kunden aufzubauen, was sich in höheren Umsätzen und Gewinnen niederschlägt. Auch die demografische Zusammensetzung der Nutzer sozialer Medien wächst rasant: Bis 2022 werden die fünf größten sozialen Netzwerke im Internet 91 % des gesamten Marktanteils ausmachen.
Fotos reichen nicht mehr aus!
Es stimmt, dass Fotos nicht mehr ausreichen. Vor allem auf Instagram, wo die Nutzer darauf achten müssen, dass ihr Konto so professionell und aktuell wie möglich ist. Auch wenn Sie auf Instagram Videos und kurze Clips in die Stories hochladen können, sollten Sie sich dringend auch damit beschäftigen, Reels für Ihr Unternehmen zu produzieren.
Worum geht es?
Livestreaming ist ein leistungsfähiges Medium, das es Ihnen ermöglicht, mit Ihrem Publikum in Kontakt zu treten, Momente in Echtzeit zu teilen und es auf eine Art und Weise einzubinden, wie es bisher nicht möglich war. Livestreaming ist auch eine großartige Möglichkeit, neue Zielgruppen zu erreichen und Influencer in Echtzeit einzubinden.
Introduction
Livestreaming is a powerful medium that allows you to connect with your audience, share moments in real-time and engage them in a way not possible before. Livestreaming is also a great way of reaching new audiences and engaging influencers in real time.