Video als Medium ist so ansprechend wie kein anderes und ganz nebenbei auch eine der beliebtesten Formen des Medienkonsums im Internet.
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Wenn Sie Ihr Unternehmensportfolio erweitern möchten und über ein oder mehrer Unternehmensvideos nachdenken, aber nicht wissen, welche Optionen es für Sie gibt, kann Ihnen diese Liste mit den neun beliebtesten Kategorien von Unternehmensfilmen vielleicht weiterhelfen:
Eine Welle zu machen, die sich nicht einfach in einem Meer von Firmenvideos auflöst, ist nicht immer einfach. Sie stehen nicht nur im Wettbewerb mit anderen Unternehmen in Ihrem Bereich, sondern auch mit Smartphones, Webinhalten und reichlich anderer Ablenkungen, die um die ungeteilte Aufmerksamkeit Ihres Publikums konkurrieren. Kurz gesagt, die Qualität Ihrer Unternehmensvideoproduktion bestimmt das Maß an öffentlicher Aufmerksamkeit, die Sie erreichen können.
Content ist der Weg in die Herzen der Kunden - aber man muss immer auf dem Laufenden bleiben. Die Verbraucher erwarten zunehmend die Verfügbarkeit verschiedener Formen der Interaktion mit Marken, was zu einem Bedarf an wertorientierten Inhalten führt. Die Überfrachtung mit Anzeigen hat dazu geführt, dass Kunden ihr Geschäft nur an Unternehmen vergeben, denen sie vertrauen können. Sie haben gelernt, vorsichtig zu handeln. Wenn Sie sie also für sich gewinnen wollen, müssen Sie sich ihr Vertrauen auf neuen Weg verdienen, indem Sie offensichtliche Werbeaktionen gegen einzigartige Inhalte eintauschen. Wertvolle Informationen an den Tisch zu bringen, ist eine freundliche Einladung, Ihr Unternehmen kennenzulernen und ein Gespräch zu beginnen.
Online-Videoinhalte und die » buyer's journey"
Online-Videoinhalte prägen den Weg des Käufers. Studien zeigen, dass immer mehr Verbraucher Videos über Produkte ansehen, bevor sie diese kaufen, und dass Video- und Influencer-Marketing das » Wie « und » Warum « wir Produkte auswählen und kaufen völlig durcheinander gewirbelt haben. Der durchschnittliche US-Erwachsene verbringt heute etwa 81 Minuten am Tag mit dem Anschauen von Videos, was zu einer weiteren Frage führt: "Wie haben Online-Videoinhalte den Weg des Käufers verändert, und was noch wichtiger ist, wie können Marken das Beste aus Videos herausholen?