Content ist der Weg in die Herzen der Kunden - aber man muss immer auf dem Laufenden bleiben. Die Verbraucher erwarten zunehmend die Verfügbarkeit verschiedener Formen der Interaktion mit Marken, was zu einem Bedarf an wertorientierten Inhalten führt. Die Überfrachtung mit Anzeigen hat dazu geführt, dass Kunden ihr Geschäft nur an Unternehmen vergeben, denen sie vertrauen können. Sie haben gelernt, vorsichtig zu handeln. Wenn Sie sie also für sich gewinnen wollen, müssen Sie sich ihr Vertrauen auf neuen Weg verdienen, indem Sie offensichtliche Werbeaktionen gegen einzigartige Inhalte eintauschen. Wertvolle Informationen an den Tisch zu bringen, ist eine freundliche Einladung, Ihr Unternehmen kennenzulernen und ein Gespräch zu beginnen.
Worum geht es?
Livestreaming ist ein leistungsfähiges Medium, das es Ihnen ermöglicht, mit Ihrem Publikum in Kontakt zu treten, Momente in Echtzeit zu teilen und es auf eine Art und Weise einzubinden, wie es bisher nicht möglich war. Livestreaming ist auch eine großartige Möglichkeit, neue Zielgruppen zu erreichen und Influencer in Echtzeit einzubinden.
Weiterlesen: Professionelles Livestreaming für Unternehmen, Influencer und Veranstaltungen
Wollen Sie es lebend aus der Einzelhandel-Apokalypse schaffen? Natürlich wollen Sie das! Dann ist es an der Zeit, mit der Schuldzuweisung an Amazon aufzuhören und sich auf IHR Kundenerlebnis zu konzentrieren. Wenn ein Teil Ihres Unternehmens physisch und greifbar ist, gibt es da eine massive Bedrohung, die Ihre Umsätze belasten könnte - wenn sie es nicht bereits tut. Aber, das ist nicht Amazon. Es sind IHRE eigenen Mitarbeiter, die nie im Umgang mit Kunden geschult wurden und die die Menschen ignorieren, welche durch Ihre Tür gehen. Es sind Manager, die sich beschweren und schimpfen, anstatt genau jenes Verhalten zu zeigen, das sie in ihren Mitarbeitern sehen wollen. Es sind Teenager, die ihre Gesichter in ihren Handys vergraben, anstatt sich aufzurichten und Ihre Kunden mit offenen Augene und Ohren zu fragen, ob sie Hilfe benötigen. Es ist ein Ausstieg der Mitarbeiter.
Weiterlesen: Was erdrosselt den Einzelhandel noch schneller als es Amazon tut?
Als Werbetreibende ist die Wunderwaffe, nach der wir alle suchen, eine Werbemaßnahme, die heute den Umsatz steigert und gleichzeitig einen langfristigen Markenwert schafft. Wir wollen Werbung, die ihre Kosten durch Umsatzsteigerung selbst wieder reinholt, während sie gleichzeitig einen Gedankenaustausch fordert, der im Laufe der Zeit ein wettbewerbsfähiges Bindeglied zwischen den Verbrauchern und ihren Emotionen schafft. Die Rechenaufgabe, um erfolgreich sinnvolle Werbung zu erstellen, welche diese Ziele erreicht, scheint einfach zu sein. Nehmen Sie einfach ein sinnvolles Leistungsversprechen, finden Sie heraus, wo es sich mit einem kulturell relevanten Thema überschneidet, präsentieren Sie es der Welt auf eine durchdachte, kreative Weise und platzieren Sie es über die richtigen Medienkanäle auf dem Markt. Einfach, oder?
Nicht nur ein Trend
Soziale Medien sind nicht nur ein vorübergehender Trend. Sie sind nicht mehr wegzudenken und haben sich zu einem wichtigen Bestandteil der Marketingstrategie eines jeden Unternehmens entwickelt. Social Media hat es Unternehmen ermöglicht, engere Beziehungen zu ihren Kunden und potenziellen Kunden aufzubauen, was sich in höheren Umsätzen und Gewinnen niederschlägt. Auch die demografische Zusammensetzung der Nutzer sozialer Medien wächst rasant: Bis 2022 werden die fünf größten sozialen Netzwerke im Internet 91 % des gesamten Marktanteils ausmachen.
Fotos reichen nicht mehr aus!
Es stimmt, dass Fotos nicht mehr ausreichen. Vor allem auf Instagram, wo die Nutzer darauf achten müssen, dass ihr Konto so professionell und aktuell wie möglich ist. Auch wenn Sie auf Instagram Videos und kurze Clips in die Stories hochladen können, sollten Sie sich dringend auch damit beschäftigen, Reels für Ihr Unternehmen zu produzieren.
Weiterlesen: Sind Fotos ausreichend oder müssen es Reels sein?
Die grundlegendste Form der Beleuchtung im Film ist die Dreipunktbeleuchtung, welche Ihr Motiv formt und vom Hintergrund abhebt.
Um dies zu erreichen, muss das Licht aus drei Richtungen auf Ihr Motiv gerichtet sein: von vorne, von hinten und von der Seite.
INTRODUCTION TO AVID MEDIA COMPOSER
Avid Media Composer ist die leistungsstärkste Videobearbeitungsplattform der Welt und wird nach wie vor von großen Produktionseinrichtungen auf der ganzen Welt eingesetzt. Von Filmstudios bis hin zu Fernsehsendern ist Avid Media Composer eines der besten Tools für die Erstellung hochwertiger Inhalte, weil es so vielseitig ist. Es unterstützt praktisch jeden erdenklichen Dateityp und ermöglicht es Ihnen, mit mehreren Medienströmen gleichzeitig zu arbeiten.
Weiterlesen: Warum Avid Media Composer immer noch die beste NLE ist und immer sein wird
Der Moiré-Effekt
Jeder kennt ihn aus dem Fernsehen, den Moiré-Effekt, dieses unangenehme "Flirren" welches zum Beispiel bei karierten oder enggestreiften Hemden auftritt.
Wer selber Filme macht und dabei häufiger mit 8bit Material, beispielweise von Drohnen, zu tun hat, wird zwangsläufig irgendwann Material in den Händen halten, dass aufgrund des Moirés kaum zu retten scheint.
Aber, keine Sorge! Mit einem einfachen Trick wird man schnell Herr der Lage und kann das Moiré fast vollständig entfernen.
Surround-Sound hat die Welt des Kinos und der Musik grundlegend verändert. Die Technologie, die hinter Dolby Atmos steht, ermöglicht es Ihnen, Klänge über und unter der Stelle zu hören, an der sie sich traditionell beim Filme gucken befinden, einschließlich der Sitze in einem Kinosaal. Wenn Sie Dolby Atmos zu Hause oder im Kino mit aufgesetzten Kopfhörern erleben, haben Sie das Gefühl, von Klang umgeben zu sein - vor Ihnen, neben Ihnen und sogar über Ihrem Kopf.
Weiterlesen: Dolby Atmos wenn alle anderen noch Stereo mischen
...and why it's not that important really.
As a filmmaker and DOP, I am often asked whether expensive and large film- and video cameras are actually still needed today, because after all, every smartphone can shoot 4K. Doesn't it?